Über uns

EasyKlima bilden Lösungen, die benutzer- und umweltfreundlich sind. Unsere Produkte verlängern die Funktionalität der Auto-Klimaanlage und damit reduzieren sie wesentlich die Kosten der aufwändigen Reparaturen.

Immer noch verbessern wir die Zusammensetzung unserer Produkte. Dies wird durch über 6 Mio. zufriedene Kunden auf der ganzen Welt bestätigt. Unsere Vertretung ist schon über 10 Jahre in Polen tätig, woher wir die Produkte europaweit vertreiben. Die Laboruntersuchungen haben zum Ziel, die Zusammensetzung des Dichtmittels, sog. LeakStop ständig zu verbessern. Im Rahmen unseres Angebots liefern wir unseren Kunden die besten Präparate, die zurzeit auf dem Markt zugänglich sind. Dadurch ist die Verteilung des Kältemittels noch mehr effektiver – die Energieverlust wird begrenzt, der Kompressor wird verschont, der Kraftstoffverbrauch sinkt und die Effizienz der Kühlung steigt um + 35%.

Die Effektivität unserer Produkte wurde durch unsere Kunden bestätigt. Im Laufe von einem guten Dutzend Jahren unserer Tätigkeit haben wir weder Reklamationen wegen Wirkung unserer Dichtmittel noch Rücksendung der Waren erhalten.